Akku-Test-Day - Ein Rückblick auf die Zukunft

 

Am Rande des Ostermarkts am 04.04.2015 in Adorf hatten wir dazu eingeladen, die neue Generation von Akku-Motorgeräten ausgiebig zu testen.

 

Interessierte konnten auf der großzügigen Rasenfläche die flüsterleisen Akku-Mäher ausprobieren, sich im höheren Gestrüpp von der Leistungsfähigkeit kraftvoller Akku-Sensen überzeugen oder an bereitliegenden Ästen und Baumstämmen unterschiedlichster Stärke mal antesten, ob es nicht vielleicht doch an der Zeit ist, für das Kaminholz im kommenden Herbst die altersschwache Benzinmotorsäge gegen eine umweltfreundliche Akku-Säge auszutauschen.  

 

 

 

Doch auch auf andere Weise ist unser Sortiment an Akkugeräten gewachsen:

Da wir seit diesem Jahr auch vollwertiger Makita-Händler sind, steht dem geneigten Hand- oder Heimwerker ab sofort auch deren gesamte Produktpalette einschließ- lich der Akkugeräte zur Verfügung.

 

Schließlich stellt die Akkutechnologie dank gesteigerter Leistung, verkürzter Ladezeiten und deutlich verringerten Gewichts heute schon in vielen Bereichen eine echte Alternative zum Verbrennungsmotor und kabelgebundenen Elektrogeräten dar.

 

Anzeige

zurück zur Übersicht