Alles Akku!

Kein verspäteter Aprilscherz: Akku-Test-Day am 04. April 2015

 

Das neue Jahr bringt auch in der Motoristik etliche Neuerungen. So haben wir unser bereits im letzten Jahr etabliertes Angebot an Akku-Motorgeräten weiter ausgebaut.

 

Neu im Sortiment sind ab sofort die Motorgeräte des Herstellers

Oregon-Logo

Neben Motorsensen und Heckenscheren vor allem die innovative Akku-Motorsäge CS250 mit selbstschärfender „Powersharp“-Sägekette.

Nähere Infos hierzu unter:hier

 

 

 

 

 

Powersharp

Quelle: www.oregonproducts.de

Unser Hauptlieferant Dolmar hat sein Sortiment an Akku-Geräten gleich komplett überarbeitet und seine neuen Geräte mit „Doppel-Akku“ ausgestattet. Damit lassen sich in diesen Geräten auch die meisten Akkus aus herkömlichen Makita-Werkzeugen wie Akkuschraubern, Stichsägen, Winkelschleifern, etc. verwenden

 

.18V

 

Neugierige können die „schöne, neue Akku-Welt“ am

Akku-Test-Day

am 4. April 2015 (Ostersamstag) ab 9:30 Uhr auf unserem Firmengelände in Augenschein nehmen und wichtiger noch: ausgiebig testen.

zurück zur Übersicht